18. August 2015

VIVE LA FRANCE GLOSSYBOX


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst war ich in den Sommerferien wieder in Paris! Ich liebe Paris einfach! Es ist so facettenreich und vielfältig, jede Ecke sieht anders aus. Es gibt immer vieles zu erleben :) Sonne, Eiffelturm, Kunst, Chic, Champs-Élysées, Mode & Beauty, Shopping, Essen, diese Wörter fallen mir spontan zu Paris ein! Paris ist bekannt als Modemetropole, wo sehr viele Designer und Künstler herkommen - die crème de la crème! Paris hat alles zusammen: Fashion, Food, Beauty & Love!
Was gibt es da besseres als eine Beauty Box, die das alles mit französischen Beautytrends widerspiegelt?


Am 14. Juli ist in ganz Frankreich eine Riesenfeier, denn es ist der französische Nationalfeiertag! Große Militärparaden und um Mitternacht prächtige Feuerwerke! Dazu gab es im Monat Juli die passende Glossybox Edition 'Vive la France'. Wer Glossybox noch nicht kennt: Es ist eine persönliche Beauty Box, die jeden Monat versandkostenfrei mit 5 ausgewählten Kosmetikproben zu dir nach Hause verschickt wird! Auf deren Website www.glossybox.de kann man ganz einfach ein eigenes Beautyprofil erstellen, um die Box bestmöglich auf Vorlieben und Bedürfnisse zusammenzustellen. Zu jedem Produkt gibt es tolle Anwendungstipps und Informationen und die Suche nach einem neuen und guten Parfüm, Makeup- oder Kosmetikprodukt hat endlich ein Ende! Es werden brandneue und beliebte Produkte, Samples und Proben ausgewählt von verschiedensten hochwertigen Marken wie OPI, Laura Mercier, Essie, Benefit, Rituals, John Frieda, Catrice, Lush, Lancome und viele viele mehr! 




Die Beautytrends kommen in einer super edlen und schönen pastellrosanen Box mit schlichter Aufschrift, eingepackt in rosa Papier mit Schleife! Die Juli Box 'Vive la France' hat ein schwarzweiß Design mit typischen Orten aus Paris, erstellt von Jamie Lee Reardin! Dazu wurden passend die besten französischen Produkte 'zum Überleben' ausgewählt, die zur tägliche Routine einer Französin gehören! In dem beiliegendem Glossybox Magazin gab es dazu kreative Insidertipps und Tricks von Pariserinnen und zu den Produkten: Make-up à la Parisienne, 7 französische Beauty Tricks, Pariser Hotspots, Macaronrezept und DIY! 







Die 5 Produkte in der Juli Edition:



Serum-Base Magnifiant (Noxidoxi); Lash Primer; Sommer-Shampoo (Elvital);
Thermalwasserpray (Avène); Lip Balm (Lollipops Makeup)
Mehr Bilder + Infos zu den Produkten hier.

Mein Favorit in dieser Box: Lash Primer von Manna Kadar Cosmetics


Ich muss ehrlich sagen: Mir hat insbesondere diese Box sehr sehr gut gefallen, weil ich selber Französin bin und Paris einfach eine tolle Stadt ist! Die Produkte haben mir sehr gefallen und waren perfekten für meinen Paris Trip! Die Tipps im Magazin fand ich ebenfalls sehr cool und interessant! Eine sehr gelungene und schöne Glossybox! Danke an das liebe Glossybox Team!

Tipp: Es gibt noch die Young Beauty und Men Box, also für jeden was dabei! Lassen sich auch perfekt verschenken! Mehr Infos zu den Abo's hier.

Eure Soli

6 Kommentare:

  1. Super Post ❤️
    Ich hatte diese Box auch und fand sie toll (: Deine Bilder sind auch echt klasse geworden (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich hatte noch nie eine Glossybox, da ich Onlineshopping nicht mag. Trotzdem toller Post!
    Liebe Grüße
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist kein Onlineshopping, du musst einfach die Glossybox abonnieren und dann kommt sie automatisch jeden Monat! :)

      Löschen
  3. tolle Box, ich liebe einfach die Glossybox an sich :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen