1. Juli 2016

PROM 2016 - Mein Abiballkleid by Sevgi Seringölge



Hey peeps!

Wer mir auf Snapchat (@solanthidu) folgt hat schon einen kleinen Sneak peek von meinem Kleid sehen können & hier ist endlich mein Post dazu!
Ich wusste schon seit Jahren, dass ich an meinem Abiball das perfekte Kleid für mich haben will und jetzt war es endlich so weit. Ihr wisst gar nicht wie lange ich auf der Suche war, denn ich finde es ist ziemlich schwierig schöne Abendkleider in Deutschland zu finden.
Ich liebe amerikanische Promkleider, seitdem mir vor mehreren Jahren eine amerikanische Freundin von mir gezeigt hat, was für Kleider die Mädels für ihre Homecoming/Promball tragen. In den USA gibt's jedes Jahr einen Ball und in Deutschland leider nur der Abiball, aber naja was soll's!
Hier ist der ULTIMATIVE Shoppingtipp für alle Mädchen da draußen, die ihr perfektes Abendkleid für den Abiball, Hochzeit und andere Events suchen & finden möchten!!!
Jedenfalls hab ich dann gefühlte 1000 Brautmoden- & Abendgaderobegeschäfte kontaktiert, um zu wissen welche Kleider und US-Marken sie verkaufen. Die meisten sind weit weg von NRW, beispielsweise in Berlin und da konnte ich dann nicht gerade mal so hin. Ich hatte schon fast aufgegeben, landete schließlich in Duisburg, war in jedem Laden dort und dann im letzten Moment fand ich noch einen Laden und dachte mir: 'Da kann ich noch reinschauen'. INVITO Haute Couture by Sevgi Seringölge. Ihre zweite Filiale befindet sich in Mühlheim an der Ruhr. Ich war in beiden Boutiquen und alleine die Innenausstattung ist wunderschön schick und elegant und dann eine Reihe von Kleidern in allen Farben.






Und tatsächlich hatte diese Boutique amerikanische Kleider, ich war so happy das könnt ihr mir gar nicht glauben, haha! Bei INVITO Haute Couture by Sevgi Seringölge in Duisburg Marxloh gibt es so viel Auswahl an tollen & atemberaubenden Kleidern. Bekannte Marken wie Colorsdress, Alyce Paris und Teranicouture, aber auch ihre eigene Kollektion gibt es bei Sevgi zu kaufen.

Dieses Kleid hatte ich aus Sevgi's Kollektion anprobiert

Kleid - Alyce Paris bei Sevgi Seringölge

Kleid - Alyce Paris bei Sevgi Seringölge

Meine Schwester hatte dieses Kleid anprobiert (Sale 125€)

Und dann fand ich mein perfektes Kleid von Terani, ganz schlicht und elegant wollte ich es haben. Natürlich auch mit etwas Glamour und  Glitzer und einfach WOW, ich liebe es! Es ist in der Farbe silver, ist oben mit Perlen und Pailletten bedeckt und hat einen Schlitz. Sevgi und ihr Personal sind sehr sympathisch und helfen einem bei der Suche zum richtigen Kleid. Außerdem gibt es eine Schneiderin, die dein Kleid perfekt anpasst! Ich habe mein Kleid in Größe 0 bestellt und es war leider noch etwas zu groß, aber jetzt passt es perfekt. Meine Freundin hat sich ebenfalls ein Kleid bei Sevgi Seringölge geholt und es ist traumhaft!

Meine Freundin hat ihr Kleid ebenfalls bei Sevgi Seringölge geholt (Marke: Alice Paris)

Ich weiß, dass viele Mädchen echt ein riesen Struggle haben, ihr Kleid zu finden. Die meisten holen sich dann eins bei Asos oder Peek&Cloppenburg, weil es wie schon gesagt einfach keine große Auswahl gibt, aber wenn man richtig recherchiert gibt es doch ein Paar versteckte Läden. Sevgi Seringölge hebt sich von allen ab! In meiner Nähe kenn ich keinen Laden, der so tolle Kleider hat und dann noch aus den USA. Aber klar es gibt auch andere schöne Kleider, aber nicht mit dieser Qualität! Ich finde bei solchen wichtigen Abenden kann man gerne in etwas investieren, was nicht nur gut aussieht, sondern auch von einer Marke stammt, die gute Qualität hat. Die Kleider sind in einem Preisrahmen von circa 200-600, je nachdem von welcher Marke etc. Aber es gibt dort auch Sale und Angebote, wo man das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann! Accessoires wie Clutches, Gürtel, Schuhe und Diademe kann man dort auch finden. Eine Clutch bekam man sogar gratis dazu, meine war Silber und passte perfekt zu meinem Kleid.
Ich muss sagen, ich hab mich gefühlt, wie eine Promqueen und war so über glücklich!
Ich kann euch Sevgi Seringölge nur ans Herz legen und weiterempfehlen, ihr solltet da unbedingt vorbeischauen, ich bin mir sicher, dass ihr dort euer Kleid finden werdet. Viele kennen die Boutiquen von ihr noch nicht, zumindest von den Schulen, die bei mir in der Umgebung sind! Also HAPPY SHOPPING, ich hoffe, dass der Post euch weiterhelfen konnte & das ihr auch euer Traumkleid findet :) Für mehr Informationen: www.sevgiseringoelge.com oder Facebook und Instagram @sevgiseringlge
Vielen Dank liebe Sevgi, dass du so schöne Kleider hast & uns Mädchen einen Traum erfüllst!
Eure Soli 









Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Du schaust so hübsch aus (:


    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn! Es steht dir so super! Ich mache nächstes Jahr mein Abi und würde auch gerne ein graues Kleid holen und dieses hier entspricht exakt meinen Vorstellungen😍 Darf ich fragen wie viel das gekostet hat & wie die Preise dort generell so sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich habe ja oben geschrieben so circa 200-600 Euro, meins war jetzt 439€.

      Löschen
  3. Oh entschuldige, das habe ich überlesen :)
    Danke für die Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du siehst fantastisch aus!!!! Umwerfend!! :)

    AntwortenLöschen