4. August 2016

LIFE UPDATE / What Feels Like The End, Is Often The Beginning


Hellooo!
Heute dachte ich mir mache ich doch ein kleines Life Update auf meinem Blog, denn in letzter Zeit hat sich viel geändert. In meinen letzten Blogposts habt ihr etwas über mein Abiball/Abiballkleid und 18. Geburtstag lesen können. Jetzt wollte ich eine Zusammenfassung schreiben und euch ein wenig über meine Future Projects informieren!

Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, wo sich denke ich viel in meinem Leben ändern wird und irgendwie spüre ich das auch. Ich habe die Schule erfolgreich abgeschlossen, bin achtzehn geworden und werde mein Au Pair Jahr in den USA verbringen. Auf Instagram habe ich mehrmals etwas über mein Au Pair Jahr geschrieben und einige hatte mich gefragt, ob ich auf meinem Blog nicht detaillierter über mein Jahr berichten könnte und ich denke, dass ich das auch tun werde. 
Momentan genieße ich einfach meine freie Zeit und treffe mich mit Freunden. Quality time with the best people & natürlich auch feiern gehen! Außerdem habe ich jetzt viel mehr Zeit, um zu lesen & ich habe echt viele Bücher auf meiner 'Bücher die ich noch lesen muss'-Liste :D Zur Zeit bin ich übertrieben auf dem Shades of Grey Trip. Ich habe neue Bücher geschickt bekommen und auch selber gekauft. Diese habe ich euch auch auf Snapchat gezeigt. Ich habe in den letzten Wochen/Monaten folgende gelesen: SoG (2), The Club (1) und Calendar Girl (1) und jetzt lese ich Hardwired (1). Alles super Bücher muss ich sagen, interessante Geschichten und mega spannend. Meine Freundinnen lesen die jetzt auch! Ich will bald aber anfangen ein paar Bücher auf englisch zu lesen & solche Bücher über Life und Business, da muss ich mich dann aber nochmal genauer informieren. Wenn ihr wollt kann ich einen Blogpost über meine Lieblingsbücher schreiben? Jedenfalls sind es jetzt nur noch ein paar Tage bis ich nach New York fliege. 



Instagram ist momentan nicht sehr motivierend. Ich nenne es meine Insta-Krise, denn meine Bilder gefallen mir zurzeit nicht so sehr. Aber ich arbeite daran meine Bilder anders und besser zu bearbeiten. Außerdem werde ich mir jetzt eine neue Kamera zulegen. Ich denke eine Olympus Pen oder Sony Alpha. Also falls jemand an einer Canon 700D mit 18-55 mm Objektiv interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden.
Nun werde ich versuchen mein Instagram zu erneuern und etwas mehr zu bloggen. Des Weiteren will ich Geld sparen und ich brauche einen neuen fetten Koffer :D Ich denke, die Zeit in Amerika wird mir gut tun & ich hoffe, dass ich dadurch meinen Horizont erweitern kann und vieles über das Leben lernen werde. Life is an adventure!
Was ich jetzt nur sagen kann, ist: What Feels Like The End, Is Often The Beginning 
Eure Soli 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in den USA und hoffe du kannst tolle Eindrücke und Erfahrungen sammeln!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß. Ich bin nach meinem 18. Geburtstag und Abi für über ein Jahr nach Australien und Asien gegangen und kann jedem nur empfehlen, erstmal ins Ausland zu gehen. Genieß es. ♥

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen