3. Mai 2017

IT'S SPRINGTIME // I'M BACK


Hellooo!

Long time no see, right? Nach meinem Aufenthalt in den USA, bin ich nun voller Power back in Germany. Es stehen mal wieder sehr viele Entscheidungen und Vorbereitungen vor mir. Das Wetter hier ist momentan nicht so unterstützend, aber ich lasse mich jetzt nicht davon runterziehen, dass in meinem geliebten New York teilweise schon bereis Sommertemperaturen herrschen.
Letztes Wochenende durfte ich den einzig warmen Tag in der Woche auf einem Indoor Mädchenflohmarkt in Köln verbringen. Dafür konnte ich aber endlich wieder die liebe Celina (www.clickacouture.com) treffen, mit ihr shooten und ein Paar Kleidungsstücke loswerden, die leider nur noch in meinem Schrank hingen. Einige Sachen davon sind nicht weggekommen und werde ich in den nächsten Tagen auf meinem Kleiderkreisel Account für euch hochladen, falls es euch interessiert. Schreibt mir, ob ihr mehr Outfitposts sehen wollt oder gebt mir gerne auch andere Vorschläge, was ihr in Zukunft hier lesen wollt, sei es Life Updates (Amerika, Studium, etc), Beautyprodukte oder Travelguides (beispielsweise NYC)! Ich werde ebenfalls versuchen mein Blogdesign zu erneuern und hier ein Paar Sachen aufzufrischen, was aber durch die vielen anderen Projekte, die ich habe, mit Sicherheit noch etwas dauern kann. Ich dachte mir auch, wenn ich schon länger nichts mehr gebloggt habe werde ich versuchen, die folgenden Post kürzer zu fassen, da ich immer dazu neige Romane zu schreiben. Von daher gibt's für euch nun direkt ein erstes Frühlings Outfit, welches gleichzeitig meine Must-haves für die kommenden Wochen beinhaltet. Alle meine Outfits findet ihr nun auch hier auf meinem Updressed-Profil!(Keine Sorge - das auf meiner Hand ist ein Stempel vom Flohmarkt)





Slippers - Asos; Hose - Boohoo; Tasche - Boutique Belgique Köln; Seidentuch - Hermes; Off-the-shoulder Bluse - Mango


 Soli





Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich würde mich sehr über mehr Outfitposts und Lifeupdates freuen (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und schöner Post! Freue mich, wieder Posts zu lesen :)
    Ist dein Jahr in den USA denn schon vorbei? Es kam mir so kurz vor! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen