ABOUT

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt! Solisecret ist ein Fashion-, Beauty- und Lifestyleblog. Ich versuche regelmäßig Blogeinträge für euch zu machen, in welchen ich euch meine Reiseziele, Outfits, Make-up Reviews und vieles mehr zeigen werde. 

Über mich selber kann ich sagen, dass ich liebend gerne singe und tanze, leidenschaftlich mein ganzes Geld für die neusten Beautyprodukte ausgebe und immer versuche in Allem das Positive zu sehen! Ich bin kreativ und es macht mir sehr Spaß Bilder und Posts für meinen Blog und Instagram zu erstellen.

Ich liebe es zu reisen und interessante Leute kennenzulernen, deswegen interessiere ich mich insbesondere fürs Bloggen. Es ist eine tolle Art und Weise neue Menschen mit denselben Interessen zu treffen, um mit ihnen zu kooperieren und Freundschaften zu schließen. Ich habe für einige Monate in der Nähe der besten Stadt der Welt... New York City gelebt! Und bin nun wieder back in Deutschland, mitten in den Univorbereitungen. Stay tuned!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog! Schaut doch auch gerne auf meinem Instagram @solisecret vorbei ♥︎

Name: Solan (Solisecret), Raum Düsseldorf/Köln Deutschland

Sprachen: Deutsch & Französisch (muttersprachlich), Englisch (fließend)

Interessen: Musik (Piano, Singen, Tanzen), Fotografie (Instagram, Blog), Beauty (Pflege, Schminken, Haarstyles kreieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen